FAQ's - Rund um deiner Bestellung
Frequently Asked Questions (FAQ): Eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten. Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreibe uns: KONTAKT!
Bei bestimmten Angeboten bieten wir die Möglichkeit einer Abholung der Bestellung an. In der Beschreibung des Artikels ist die Option deutlich sichtbar vermerkt. Sollte kein Hinweis dazu hinterlegt sein, liegt uns der Artikel nicht im Lager vor.
Es gibt Angebote die ausschließlich zur Abholung vorgesehen sind sowie bei denen Versand und die Abholung möglich sind. Die Bestellung liegt gewöhnlich nach Abschluß innnerhalb von 3 - 5 Werktagen in unserem Partner-Shop in Wilhelmshaven für dich bereit.
Bitte beachte, dass grundsätzlich Vorort keine Zahlung durchführbar ist: Bestellung und Bezahlung kann nur über unseren Online-Shop erfolgen.
Ablauf
Lege das gewünschten Angebot einfach in den Warenkorb. An der Kasse kannst du zusätzlich bzw. ausschließlich die Option "Zur Abholung" anklicken.
Die Angabe einer Rechnungsadresse ist ggf. für die Personalisierung erforderlich. Nach Durchführung der Bestellung und dem Zahlungseingang erhälst du eine Mail, in der das früheste Abholdatum und der genaue Abholort vermerkt ist.
Wir fordern alle Kundinnen und Kunden herzlich auf Bewertungen über unseren Service und unsere Produkte abzugeben. Sei es mit entsprechenden Buttons über Facebook, Einträge bei Goggle, der Nutzung unseres Kontaktformulares, einem Messenger oder einfach direkt per Mail - es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.
Kundenrezensionen sind für viele Käufer eine wichtige Informationsquelle bei dem Erwerb eines Produktes. Die Erfahrungen und Beurteilungen anderer Nutzer können bei der Entscheidungsfindung helfen. Auch wir als Maicona sind sehr daran interessiert unterstützende Tipps abzubilden und zufriedene Einkäufe zu generieren.
Dabei freuen wir uns über jedes Lob. Gleichwohl nehmen wir natürlich auch berechtigte Kritik zum Anlass, um unsere Produktauswahl und Arbeitsweisen zu überprüfen.
"Fehler sind menschlich" - aber man sollte aus ihnen lernen.
Jede Beurteilung hilft uns die Qualität der Angebote zu steigern und etwaige Defizite zu erkennen.
Des Weiteren treffen wir alle uns möglichen Maßnahmen um sicherzustellen, dass die Bewertungen der Produkte nur von Verbrauchern stammen, die diese auch erworben haben. Dazu prüfen wir die vorliegenden Angaben und behalten uns eine Löschung von zweifelhaften Einträgen vor.
Vielen Dank für dein Interesse!
Viele Menschen empfinden Cookies, die kleinen Fenster, die ständig bei der Nutzung von Internet-Seiten stören, als sehr nervig. Sie befürchten zudem mit Werbung belästigt zu werden.
Auch der Verfasser dieser Zeilen kann sich von diesen Vorbehalten nicht freisprechen. Gleichwohl ist die Erstellung eines erfolgreichen Online-Shops ohne Cookies, die sich wirklich als nützliche Helfer für Besucher und Kunden erweisen können, nicht mehr möglich.
Wir verwenden Cookies und Targeting Technologien, um Ergebnisse zu messen und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen bzw. um Maicona weiter zu entwickeln. Deine Privatsphäre ist uns dabei sehr wichtig und erhobene Daten werden gemäß den EU-Richtlinen behandelt.
Wozu sind Cookies da?
Cookies werden genutzt um zu erkennen, wenn Kunden uns besuchen. Dadurch können weitere kundenspezifische Funktionen und Dienste angeboten werden, die für den Besucher von Interesse sein könnten.
Es werden u. a. Artikel gespeichert, die in den Warenkorb gelegt wurden. Eine Auswertung der beliebtesten Produkte dient beispielweise uns als Händler ebenso wie den Kunden. Mit der Technologie wird versucht betrügerische Aktivitäten zu verhindern, die Sicherheit der Abläufe zu gewährleisten, persönliche Präferenzen, so für Währung und Sprache, zu berücksichtigen.
Cookies helfen zu verstehen wie Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. So werden Recherchen und Diagnosen durchgeführt, um die Inhalte, Produkte und Dienste zu optimieren und um die Leistung unserere eigene Dienste zu messen und zu analysieren.
Zudem werden Cookies eingesetzt um bestimmte Arten von Anzeigen zu schalten. Zugelassene Drittanbieter (Suchmaschinen, Anbieter von Mess- und Analysediensten, Social-Media-Netzwerke und Werbefirmen) können Cookies setzen, wenn Sie mit Maicona interagieren, zur Bereitstellung von Werbeinhalten, so insbesondere Anzeigen, die aufgrund Ihrer Interessen relevant für Besucher sind, um ebenfalls die Effektivität ihrer Anzeigen zu messen und um Dienstleistungen für Maicona zu erbringen.
Wie lange "leben" Cookies?
Cookies verbleiben nach der Zustimmung zur Verwendung vom letzten Besuch ausgehend 13 Monate im Browser. Ausgenommen davon sind Cookies, die Einstellungen zu persönlichen Informationen festhalten (etwa Einstellungen für Werbung). Diese können bis zu 5 Jahre in deinen Browser gespeichert bleiben.
Wozu dient das Cookie-Auswahl-Fenster?
Beim Besuch der Maicona-Websiten wirst du durch ein Fenster auf die Verwendung von Cookies hingewiesen. Du kannst zustimmen oder auch ablehnen. Wir bitten dich die Cookies anzunehmen.
Deine Entscheidung wird festgehalten. Wenn du dich nicht registriert hast, müssen wir deine Auswahl unter Umständen wiederholt abfragen. Alternativ dazu kannst du in den Einstellungen deines Browsers den grundsätzlichen Umgang mit Cookies organisieren.
Beachte bitte, dass wenn du die Cookies über deine Browsereinstellungen blockierst oder auf andere Weise ablehnst, einige Funktionen und Dienste in unserem Shop möglicherweise nicht mehr korrekt funktionieren.
Vielen Dank für dein Interesse!
Unsere beliebten Geschenkgutscheine sind in sechs Varianten erhältlich:
5,- € / 10,- € / 15,- € / 20,- € / 25,- € / 50,- €
Auf Anfrage stellen wir gerne andere Beträge aus.
Bestellablauf & digitaler Versand per Mail
Gebe einfach wie bei einem regulären Einkauf deine Daten sowie deine Adresse an der Kasse an und bezahle den ausgewählten Betrag. Der Vorgang wird Versandkostenfrei vermerkt.
Du erhälst darauf kein Paket, keinen Schein oder postalischen Brief. Nach Durchführung der Bestellung schicken wir dir einfach an der angegebenen eMail-Adresse einen Code. Dieser Code ist somit der Geschenkgutschein.
Einlösung des Gutschein-Code
Bei einer Bestellung wird an der Kasse immer das Feld "Rabattcode" dargestellt. Hier kannst du deinen Code eintragen. Auf "Anwenden" klicken und schon wird der zuvor verschenkte Betrag von der Gesamtsumme abgezogen. Einfach oder?
Gültigkeit
Der Code ist einlösbar für alle Artikel die über unsere Shops auf maicona.de angeboten werden. Er ist jeweils fünf Jahre gültig.
Bitte beachten: Jeder Code ist nur einmalig nutzbar! Sollte dein Gutscheinbetrag höher sein als der Preis für den ausgewählten Artikel, wird der Restbetrag für deinen nächsten Einkauf gespart. Er ist fortan "Personengebunden", d.h. er kann nur von der Person eingelöst werden, die den Gutschein zuvor genutzt hat. Es wird dann nachträglich eine Gutschrift zur Bestellung erstellt.
Es erfolgt keine Auszahlung. Wenn der ausgewählte Artikel mehr kostet als der Gutschein ausweist, so ist der Restbetrag regulär zu zahlen.
Bei Fragen oder Unklarheiten schreibe uns einfach an. Wir helfen gerne weiter (info@maicona.de).
Vielen Dank für dein Interesse!
Wir als Maicona sind Reseller, also Wiederverkäufer von Produkten. Artikel, die in unserem Shop angeboten werden, stellen wir nicht selbst her, sondern beziehen sie von globalen Großhändlern und regionalen Anbietern. Die Angaben zum Produktinhalt und den Versandzeiten stammen von unseren Lieferanten.
Zu dem Angebot zählen geschützte und lizensierte Marken. Unsere Zulieferer bestehen dabei aus offiziellen, autorisierten Händlern der Marken, welche ausdrücklich garantieren eine spezielle Erlaubnis zum Wiederverkauf der Produkte im Internet über Plattformen oder Marktplätzen sowie für die Vertrieb ihrer Website zu besitzen. Dieser Garantie folgend versichern wir als Maicona die Echtheit der Marken, die über unsere Seiten angeboten werden.
Die in unseren Shop angezeigten Logos sind rechtlich geschützte Markenzeichen. Die Benutzung der Warenzeichen dient lediglich zur eindeutigen Identifikation der Ware und soll keine Verletzung der Schutzrechte darstellen.
Es ist unser ausdrückliches Ziel die Abwertung von Produkten und den Verdacht von Fälschungen zu vermeiden. Sollten wir Kenntnis erlangen dass sich in unserem Shop nicht zugelassene Produkte oder Marken befinden bzw. eine Verletzung des Copyright besteht, werden wir das Angebot umgehend entfernen und den betroffenen Anbieter sperren.
Wir akzeptieren vorbehaltlos die Bedingungen und Regeln der bekannten Marktplätze und Plattformen und übernehmen als Reseller die Verantwortung für die Beseitigung von Verstößen.
Vielen Dank für dein Interesse!
Wir stellen die Artikel, die in unserem Shop angeboten werden, nicht selbst her, sondern beziehen sie von globalen Großhändlern und regionalen Anbietern. Die Angaben zum Produktinhalt und den Versandzeiten stammen von unseren Lieferanten. Alle Angebote unter maicona.de gelten daher unter Vorbehalt der Lieferbarkeit. Für Garantie und Gewährleistung stehen die Hersteller ein. Beachtet zu dieser Thematik bitte auch den Hinweis "Widerruf, Retoure & Reklamation".
Bevor wir Produkte in unserer Auswahl übernehmen testen wir nach Möglichkeit ihre Qualität und Lieferbarkeit - denn nur wenn unsere Kunde zufrieden sind, sind wir es auch. Nachfragen zu bestimmten Artikeln beantworten wir gerne. Da wir hierzu in der Regel selbst bei den Herstellern anfragen, kann dies einige Werktage in Anspruch nehmen.
Sobald wir die Meldung erhalten, dass ein Artikel vorübergehend vergriffen ist, vermerken wir es sofort in dem Angebot und es ist kein Einfkauf mehr möglich. Wenn uns überhaupt kein Liefertermin seitens des Lieferanten mehr genannt werden kann, nehmen wir das Produkt bis auf Weiteres von unserer Seite, um eine ungewisse Wartezeit auszuschließen. Sollte uns erst nach einer Bestellung die Mitteilung über den Ausverkauf erreichen, so informieren wir dich unverzüglich und stoßen natürlich auch eine rasche Rückzahlung der bereits gezahlten Beträge an. Es ist zweifellos ärgerlich wenn eine Bestellung, auf die sich bereits gefreut wurde, abgesagt werden muss. Ein rechtlicher Anspruch besteht jedoch nicht.
Wir stehen im ständigen Kontakt mit den Lieferanten, um einen zuverläßigen Dienst zu bieten. Es ist unser Ehrgeiz solch ein für alle Seiten unbefriedigendes Szenario zu vermeiden.
Unser Team hat ein Augenmerk auf die Sendungsverfolgung der verschickten Pakete. Sollten sich Verzögerungen ergeben oder erhalten wir Mitteilungen über Abweichungen so informieren wir dich ebenfalls. Bitte habe Verständnis wenn sich insbesondere an hochfrequentierten Feiertagen (z. B. Weihnachten) oder bei besonderen Vorfällen, so Problemen des Herstellers, bei gesetzlichen Änderungen bezüglich der aktuellen Pandemie, nachteilige Situationen ergeben, die im Vorfeld von uns nicht berücksichtigt werden konnten.
Vielen Dank für dein Interesse!
Wir verkaufen in unseren Shops auf der Shoppingmeile grundsätzlich Neuware. Dies wird in den Produktbeschreibungen auch explizit so angezeigt damit keine Mißverständnisse entstehen, auch wenn es selbstverständlich sein sollte.
Es gibt allerdings eine Ausnahme auf der Meile, nämlich die „Schnäppchengasse“, denn dort wird neben Neuware auch B-Ware angeboten.
Als "B-Ware" bezeichnen wir Produkte die innerhalb der Frist des Widerrufs- oder Rückgaberechts zurückgegeben oder als Ausstellungsstücke genutzt wurden. Manche werden mit einer etwas beschädigten Verpackung oder in ihrer sichtlich geöffneten Originalverpackung verkauft. Natürlich wird diese B-Ware vor dem Verkauf geprüft, ggf. gereinigt oder repariert, so dass sie vollkommen funktionsfähig ist und sich in einwandfreiem Zustand befindet.
Mit dieser Aufbereitung tun wir gemeinsam Gutes für die Umwelt: Geld sparen und gleichzeitig nachhaltig sein!
Artikelzustand: Neu (A-Ware)
Unter Neuware verstehen wir A-Ware, fabrikneue Artikel, die noch nicht benutzt wurden, durch Lagerung keinen Schaden erlitten haben und sich in nicht geöffneter Originalverpackung befinden (sofern für den Artikel eine Verpackung angeboten wird).
Artikelzustand: B-Ware
Dieser Artikel wurde bereits benutzt oder hat evtl. Abnutzungsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Es kann sich um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der nach Gebrauch als Retoure zurückgegeben wurde, handeln. Auch ein repariertes Gerät wird hier geführt. Liegen Fehler oder Mängel vor so wird in der Beschreibung darauf hingewiesen.
Wegen den zuvor genannten Gründen wird B-Ware zu einem günstigeren Preis angeboten als Neuware.
Bei offenen Fragen zu den Zustand eines Artikels wende dich bitte vor Bestellung (info@maicona.de) an unseren Kundenservice.
Vielen Dank für dein Interesse!
Alle ausgewiesenen rotfarbigen Preise in unseren Shops sind Endpreise. Anfallende Versandkosten und die Umsatzsteuer (MwSt) für Lieferungen innerhalb Deutschlands sind bereits für das jeweilige Produkt in den Preisen enthalten.
Für den Versand außerhalb Deutschlands, in andere Länder der EU, können je nach Angebot zusätzliche Kosten anfallen. Darauf wird jeweils in der Produktbeschreibung hingewiesen. Die Höhe der Versandkosten wird an der Kasse nach Auswahl der Lieferlandes berechnet und vor dem Zahlungsvorgang deutlich angezeigt.
Sofern aufgrund von unterschiedlichen Varianten eines ausgewählten Artikels, z.B. der Größe, Farbe oder Modells, abweichende Preise anfallen, so sind diese deutlich sichtbar direkt im Angebot ausgewiesen. Gleiches gilt für zusätzliche Dienste wie "Abholung" oder "Montage".
Durchgestrichene Preise bezeichnen das ursprüngliche Angebot des Artikel bzw. den Preis der von uns über andere Verkaufsportale und Marktplätze aufgrund der dort zusätzlich geforderten Gebühren aufgerufen wird oder aufgerufen wurde.
Unsere Preise gelten gleichermaßen für alle Interessenten. Sie sind keinesfalls durch einen Algorithmus oder andere Merkmale personalisiert.
Vielen Dank für dein Interesse!
Bei vielen Angeboten findest du Rabatt-Codes. Dabei gelten ggf. unterschiedliche Rabatte von 5 bis 20 %. Diese Vergünstigungen können wir durch Einsparungen bei den Versandkosten anbieten und geben wir somit auch gerne direkt an dich weiter.
Der Preisnachlaß gilt, wenn du einen bestimmten Artikel mehrfach bestellen möchtest. Und zwar bei einer Auswahl von 2 bis 3 identischer Produkte. Jeder einzelner Artikel verringert sich dann im Preis um den angezeigten Prozentsatz.
Für Bestellungen über eine Anzahl von 3 gleicher Produkte bzw. bei größeren Ordern durch Firmen finden die Codes keine Berücksichtigung mehr. ABER: Schreibe uns einfach an, nenne deinen Bestellwunsch und wir prüfen gerne weiterführende Rabatte!
Der angezeigte Code - z.B. "RABATT5" oder "RABATT20" - kann dann an der Kasse im Feld "Rabattcode" eingetragen werden. Darauf bitte den Button "Anwenden" drücken.
Der neu berechnete Betrag wird dir am Ende der Bestellvorgangs angezeigt.
Pro Bestellvorgang kann aus technischen Gründen leider nur ein Code berücksichtigt werden.
Vielen Dank für dein Interesse!
Die Maicona GmbH hat Ihren Sitz in Deutschland und unterliegt der Umsatzsteuerpflicht.
Geschäftsadresse: Maicona GmbH, Bismarckstraße 235,
26382 Wilhelmshaven
E-Mail: info@maicona.de
UST Ident Nr.: DE341664498 (VAT-Number)
Die Preise auf unseren Online-Seiten sind grundsätzlich in Euro ausgewiesen und beinhalten bereits die deutsche Mehrwertsteuer (19 % Umstatzsteuer) - und übrigens auch die Versandkosten.
Auf Wunsch schicken wir gerne eine separate Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zu (z. B. für Firmenkunden).
Aktuell liefern wir nur an Länder innerhalb der Europäischen Union (EU). Eine Ausweitung ist allerdings in der Planung. Bitte habt hierzu noch etwas Geduld.
Vielen Dank für dein Interesse!
Die anfallenden Liefer- und Versandkosten für den Versand innerhalb Deutschlands sind bereits im Kaufpreis enthalten. Aufgrund dessen können wir allerdings keine Auswahl der Paketdienstes einrichten, da hierzu unterschiedliche Preise zugrunde gelegt werden müssten.
Grundsätzlich erfolgt die Auswahl des Versanddienstleisters durch uns und unseren Lieferanten nach Verläßlichkeit und Wirtschaftlichkeit.
Wir arbeiten mit unterschiedlichen Lieferanten und Hersteller zusammen. Dies ermöglicht es uns eine breite Angebotspalette anzubieten und eine attraktive Produktauswahl zu treffen. Nachteilig hierbei ist allerdings dass die Dienstleistungen, die wir selbst beziehen, und an unsere Kunden weitergeben, sich je nach Anbieter unterscheiden können.
Kurz gesagt: Wir können leider nicht für alle Bestellungen eine Sendungsverfolgung anbieten. Dort wo es aber möglich ist, informieren wir dich automatisch per Mail über die Paketnummer. Die Verfolgung ist Online über die Website des jeweilige Paketdienstes nachzuvollziehen.
Unser Team hat stets ein Augenmerk auf die Sendungsverfolgung der verschickten Pakete. Sollten sich Verzögerungen ergeben oder erhalten wir Mitteilungen über Abweichungen so informieren wir dich. Bitte habe Verständnis wenn sich insbesondere an hochfrequentierten Feiertagen (z. B. Weihnachten) oder bei besonderen Vorfällen, so Problemen des Herstellers, bei gesetzlichen Änderungen (etwa bei einer Pandemie), nachteilige Situationen ergeben, die im Vorfeld von uns nicht berücksichtigt werden konnten.
Aktuell liefern wir ausschließlich an Länder der Europäischen Union (EU): Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern.
Eine Ausweitung der Versandbereichs ist in der Planung. Bitte habt hierzu noch etwas Geduld.
Je nach Angebot kann der Versand sich aufgrund von schwankenden oder zu hohen Versandkosten auch auf ausgewählte EU-Länder oder gänzlich auf Deutschland beschränken.
Für den Versand außerhalb Deutschlands, in andere Länder der EU, können je nach Angebot zusätzliche Kosten anfallen. Darauf wird jeweils in der Produktbeschreibung hingewiesen. Die Höhe der Versandkosten wird an der Kasse nach Auswahl der Lieferlandes berechnet und vor dem Zahlungsvorgang deutlich angezeigt.
Vielen Dank für dein Interesse!
Wir hoffen dass du deine Bestellung erhalten hast und sehr zufrieden bist mit der Lieferung. Doch was ist, wenn der Artikel nicht mehr nötig ist, er nicht deinen Vorstellungen entspricht oderer sich als beschädigt herausstellt? Keine Sorge, wir regeln es gemeinsam Schritt für Schritt.
Rückgabe
Du hast ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn du deinen Auftrag also widerrufen möchtest, schicke uns bitte über "KONTAKT" oder per Mail eine Nachricht.
E-Mail: info@maicona.de
Je nach Lieferant bzw. Hersteller können unterschiedliche Vorgehensweisen anstehen:
- Wir schicken dir zeitnah einen Retourenschein mit der Adresse des zuständigen Lieferanten.
- Wir bitten dich das Paket direkt an Maicona zurückzusenden. Adresse: Maicona GmbH, Rüderstraße 2, 26382 Wilhelmshaven
Sende das Paket in beiden Fällen innerhalb der Frist in der Originalverpackung an die rückgemeldete Adresse. Den Einlieferbeleg bzw. die Paketummer der Rücksendung bitte bis zur abschließenden Bearbeitung, also den tatsächlichen Eingang der Retoure, immer sorgfältig aufbewahren. Wir kümmern uns um alles Weitere.
Nach Eingang der Retoure und bei einem einwandfreien Zustand der Ware wird die Gutschrift erstellt. Die Gutschrift entspricht dem zuvor gezahlten Verkaufspreis und beinhaltet somit auch unsere Versandkosten der Hinsendung.
Vielleicht möchtest du den gleichen Artikel in einer anderen Variante oder etwas völlig anderes? Wir helfen gerne weiter.
Rücksendekosten
Die Rücksendekosten bezeichnen die Kosten, die mit der Ausübung des Widerrufs durch die Rücksendung der Ware an den Verkäufer oder uns entstehen. Wir übernehmen diese anfallenden Kosten ausdrücklich nicht.
Wir verzichten bereits bei der Preisgestaltung auf einer gesonderter Berechnung der Versandkosten. Da zudem Retouren aus dem europäischen Ländern mit unterschiedlichen, mitunter nur schwer nachvollziehbaren Paketkosten verbunden sind, nehmen wir grundsätzlich von einer Übernahme dieser Kosten Abstand. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Beschädigtes oder unvollständiges Paket
Alle unsere Artikel verlassen das Lager mit Verpackung in einem einwandfreien Zustand. Bei der Zustellung raten wir jedoch immer zu einer sorgfältigen Prüfung der Sendung: Sind alle auf dem Lieferschein ausgewiesenen Artikel enthalten?
- Ist die Verpackung defekt oder wurde sie manipuliert - fertige bitte aussagekräftige Fotos an.
- Beulen, Dellen oder Löcher zeugen von einem schlechten Zustand der Verpackung und können eine Beschädigung der Ware erklären.
Wird das Paket trotz solcher Anzeichen angenommen, oder die Annahme aus genannten Gründen verweigert, so weißt den Paketboten darauf hin, dass der Vermerk - in Papierform oder digital - "WARE SICHTLICH BESCHÄDIGT" festgehalten werden soll (z.B. auf den Lieferschein). Geschieht dies nicht sofort, kann später ggf. eine Zurückweisung der Reklamation erfolgen.
Reklamationen zum zugestellten Paket sollten schnellstmöglichst auch bei uns angezeigt werden, damit wir diese an den Paketdienst fristgerecht weiterleiten können.
Unser Service-Team führt eine Schadensklärung durch. Da sich bei solchen ärgerlichen Vorfällen in der Regel mehrere Firmen (Paketdienst, Hersteller) verständigen müssen, ist hier mit eine gewissen Bearbeitungszeit zu rechnen. Habt also bitte etwas Geduld. Wir versuchen in jeden Fall eine rasche Lösung zu erreichen und verständigen dich über unsere Schritte.
Unser dringlichster Ehrgeiz ist aber natürlich, dass es erst gar nicht zu Beanstandungen kommt.
Vielen Dank für dein Interesse!
Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl an. Wähle bitte die für dich optimale Lösung im Warenkorb bzw. an der Kasse aus.
Auf der Seite des Warenkorbs kannst du, sofern dort bereits ein Konto besteht (oder als Gast), direkt bei PAYPAL, SHOP PAY (ein Angebot von Shopify) oder GOOGLE PAY einchecken. Die Weiterleitung zur Kasse erfolgt automatisch.
An der Kasse wirst du zunächst aufgefordert deine Mail- und Lieferadresse einzugeben. Zudem werden weitere Zahlungsmöglichkeiten aufgezeigt:
- Überweisung: Du kannst nach Durchführung der Bestellung selbst eine Überweisung durch die Bank anstoßen. Nach Eingang der Zahlung wird der Versand bearbeitet.
Unsere Bankverbindung:
Maicona GmbH
Sparkasse Wilhelmshaven
DE82 2825 0110 0035 2364
47BRLADE21WHV
- Kreditkarte: Visakarte, Masterkarte, Maestrokarte oder American Express (Amex). Gebe die geforderten Daten zur Legitimation an und die Zahlart wird übernommen.
- Paypal: Nach Bestätigung der Bestellung wirst du an Paypal zur Zahlung weitergeleitet.
- Rechnung mit Klarna: Nach Bestätigung der Bestellung wirst du an Klarna zur Zahlung weitergeleitet.
Löst du deine Bestellung über das Handy aus, so gibt es darüber hinaus die Möglichkeit APPLE PAY auszuwählen.
Vielen Dank für dein Interesse!